Einfühlsam, persönlich, souverän, offen und engagiert – diese Werte sind die Grundpfeiler unserer Unternehmung und werden tagtäglich gelebt.

Wir – als Private Equity Partner– sind die erste Anlaufstelle bei allen Fragen rund um Finanzierungen und Investitionen – wir bieten innovative und kundenspezifische Lösungen. Unter Umsetzung von marktführenden Investitions- und Risikomanagementprozessen strebt VONBERG danach, überdurchschnittliche, risikoadjustierte Renditen zu erwirtschaften. Wir betreuen und begleiten die Kunden von A bis Z.

Wir engagieren uns zum Wohle unserer Kunden und pflegen eine gute partnerschaftliche und fachübergreifende Zusammenarbeit mit Banken und Treuhändern sowie anderen Finanzinstituten und Unternehmen.

Wir betrachten gut ausgebildete, engagierte und kompetente Mitarbeitende als die Basis unseres Erfolgs. Daher investieren wir in deren fachliche und persönliche Förderung und Entwicklung.

Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Wir kennen seine Bedürfnisse und Wünsche durch regelmässige, persönliche Kontakte. Wir bieten ihm dank kompetenter Beratung sowie herausragender Dienstleistungen die bestmögliche Lösung und Unterstützung. Wir sind vertrauenswürdige Partner für all seine Investitionsbelange und erreichen eine hohe Kundenzufriedenheit.

Wir bieten eine moderne Infrastruktur, fortschrittliche Arbeitsverhältnisse und chancengleiche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir legen grossen Wert auf respektvollen Umgang und gegenseitige Wertschätzung, Hilfsbereitschaft und partnerschaftliche Teamarbeit.

Wir legen besonderen Wert auf ein gesundes Verhältnis zwischen Tradition und Innovation. Die Marke VONBERG ist für uns Verpflichtung und Kapital in einem. Ihre Stärke und Unverwechselbarkeit zu nutzen und auszubauen ist ein wichtiger Grundpfeiler für die Sicherung der langfristigen Unabhängigkeit unseres Unternehmens.

Wir stehen zu unserer Verantwortung gegenüber Gesellschaft und Umwelt. Wir engagieren uns aktiv in Berufsverband und Berufsbildung, unterstützen gemeinnützige Projekte und fördern Sport und Kultur mittels Sponsorings. Wir verpflichten uns zu ethischem, moralischem und rechtlich korrektem Verhalten.